Veranstaltungen aus dem Landesverband
Veranstaltungen aus dem Landesverband

Ausgebucht! „La Traviata“ im Staatstheater – Aktion für unsere Mitglieder

16 Jul '23
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Staatstheater Saarbrücken
Veranstalter:
Staatstheater und LV Saar
Typ:
Konzert

Unsere Mitglieder und Förderer im Saarland sind herzlich eingeladen, mit uns die Oper „La Traviata“ im Staatstheater zu genießen.

Das Ensemble entführt uns ins Paris des 19. Jahrhunderts. Violetta Valéry ist gefangen zwischen Elend und wildem Nachtleben; Liebe kennt sie nicht. Wird sie, die „vom rechten Wege Abgekommene“, dank Alfredo Germont doch noch an die Liebe glauben? Machen wir uns bereit für einen tragisch-schönen Abend!

Bereits zum 8. Mal bieten wir diese einzigartige Aktion an: Die Karten gibt es für nur 25 Euro pro Person!

Hinweis: Eine Anmeldung ist nur für Förderer und Mitglieder des LV Saar und erst nach Erhalt der postalischen Einladung möglich. Pro Mitglied dürfen maximal 8 Karten reserviert werden.

Wir freuen uns auf Sie!