Veranstaltungen aus dem Landesverband
Veranstaltungen aus dem Landesverband

„Im Weißen Rössl“ im Staatstheater – Aktion für Mitglieder

03 Jul '22
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Staatstheater Saarbrücken

»Im Salzkammergut, da ka’mer gut lustig sein!« Was braucht man dieser Tage mehr als ein bisschen Heiterkeit? Das denken sich auch die Gäste aus dem hohen Norden, wenn sie von der alpinen Idylle am Wolfgangsee träumen. Aber oh weh! Das Reisen? Damals wie leider auch heute: schwierig! Zusammen singen, tanzen, lieben und necken? Na aber nur mit entsprechendem Abstand. Gott sei Dank bleibt da immer noch die Musik, die über alle Probleme und Sorgen hinwegtrösten kann. Jedes Stück ein Treffer, Ohrwürmer sind garantiert. Und wenn es dieses Jahr schon nicht ins Salzkammergut geht, so kommt das Salzkammergut eben zu uns. Mit all seinem Charme, seinem bissigen Humor, der Sehnsucht und der Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird.

Quelle: https://www.staatstheater.saarland/stuecke/musiktheater/detail/im-weissen-roessl-1

Bereits zum 7. Mal bietet der LV Saar seinen Mitgliedern diese einzigartige Aktion an: Für nur 21 Euro pro Person können Sie dieses Theaterstück am 3. Juli 2022 genießen!

Hinweis: Eine Anmeldung ist nur für Förderer und Mitglieder des LV Saar und nur nach Erhalt der Einladung möglich. Pro Mitglied dürfen maximal 8 Karten reserviert werden.