Meldungen aus dem Landesverband Saar
Meldungen aus dem Landesverband Saar

Mitgliederversammlung des JAK Saar

Ein neues Sprecher*innenteam wurde gewählt

Neues JAK-Sprecher*innenteam (v.l.n.r.) Kyra Schummer, Nils Prümm und Niclas Brück Lilian Heinen

Am vergangenen Samstag kam der Jugendarbeitskreis des Landesverbandes Saar zur Mitgliederversammlung und zur Wahl des neuen Sprecher*innenteams zusammen.

Der bisherige JAK-Sprecher, Rouven Diener, stellte sich nicht mehr zur Wahl auf. Nils Prümm, sein Stellvertreter, wurde schließlich einstimmig gewählt. Als Vertreter*innen stehen ihm nun Kyra Schummer und Niclas Brück zur Seite.

Die JAKies überreichten Rouven Diener als Dankeschön ein Fotoalbum mit Eindrücken der letzten fünf Jahre. Auch die Bildungsreferentin, Lilian Heinen, erhielt einen schönen Blumenstrauß.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem JAK Saar!