Veranstaltungen aus dem Landesverband
Veranstaltungen aus dem Landesverband

„Arsen und Spitzenhäubchen“ im Staatstheater – Aktion für unsere Mitglieder

19 Jun '24
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Saarländisches Staatstheater
Veranstalter:
Saarländisches Staatstheater / Volksbund, LV Saar

Unsere Mitglieder und Förderer im Saarland sind herzlich eingeladen, mit uns einen luftigen Abend beim Schauspiel „Arsen und Spitzenhäubchen“ zu verbringen:

Joseph Kesselring erzählt uns die Geschichte einer Familie, die mehr als eine Leiche im Keller hat. Theaterkritiker Mortimer will einfach nur auf Hochzeitsreise gehen, doch vorher erfährt er vom heimlichen „Hobby“ seiner Tanten und muss seinen Bruder Teddy in die Nervenheilanstalt einweisen. Wenn dann noch der verschollen geglaubte Bruder Jonathan auftaucht und für Unruhe sorgt, rückt die Hochzeitsreise immer weiter in die Ferne…

Bereits zum 9. Mal bieten wir diese einzigartige Aktion an: Die Karten gibt es für nur 23 Euro pro Person!

Hinweis: Eine Anmeldung ist nur für Förderer und Mitglieder des LV Saar und erst nach Erhalt der postalischen Einladung möglich. Pro Mitglied dürfen maximal 8 Karten reserviert werden.